Impressum

 

 

Nike Schaller Naming

"Namingagentur am Wasserturm, Markennamen-Analyse, Namensentwicklung und Logo Visualisierung"

Belforter Straße 17

10405 Berlin

Telefon: 0172 64 65 000

 

 

 

AGB

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Nike Schaller

 

Urheberrecht:

Die erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung,

Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes

bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Urhebers.

 

 







Datenschutz

 

Verantwortlich für Datenschutz: Nike Schaller

Diese Seite verwendet keine Cookies, trackt nicht und erhebt und zählt keine Daten, sie verwendet keine Analytik Tools. Die Daten, welche Sie bei Zusammenarbeit senden, oder aufgrund des Links zur eMail, werden als Kontakt gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, sondern dienen dem Kontakt zu Ihnen, um Vertraglichkeiten zu regeln oder Ihre Anfrage zu beantworten. Sollten sie einmal eine Aussendung erhalten, dies jedoch nicht wünschen, können Sie dies im vornherein mitteilen oder auch nachträglich.

 

 

Studien | Bibliographie

 

Samland, Bernd: Der Google-Effekt, Berlin 2010

Samland, Bernd: Unverwechselbar: Name, Claim & Marke, 2006

Robins, Rebecca, "Brand Matters: the Lingua Franca of pharmaceutical brand names", 2006

Latour, Susanne: Namen machen Marken, Frankfurt 1996

Leander Kahney, Steve Jobs- Visionen,Redline Wirtschaftsverlag 2008

Walter Isaacson, Steve Jobs. Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, Bertelsmann 2011

The Wunderman network, advertising agency: How to think digital, 2013

Bruhn, Manfred: Marketing für Nonprofit-Organisationen, 2011

Förster, Hans-Peter: Corporate Wording, 2009

Kreyher, j. Volker: Handbuch Politisches Marketing, 2004

Althaus, Marco, Geffken, MichaelHandbuch Public Affairs, 2005

McKinsey & Company: Mega-Macht Marke (MarkenMatik), 2005

McKinsey: Wissen15, Innovation “Ändere die Welt, sie braucht es.”, 2005

Scholz & Friends Agenda: Survey-Charts, 2013

Von Pierer, Heinrich: Unternehmungsverantwortung in Zeiten der Globalisierung, 2005

v.Oetinger, Bolko: Das Boston-Consulting Group Strategie Buch, Düsseldorf 2000

v.Oetinger, Bolko, v.Pierer, Heinrich: Wie kommt das Neue in die Welt?, 1997

Platen, Christoph, "Ökonymie", Tübingen 1997

Gotta, Manfred u.a.: BRAND NEWS, Wie Namen zu Markennamen werden, Hamburg 1988

SCROLL FOR Literature

 

©Nike Schaller Naming, Berlin